Eine neue Seite…

… um genau zu sein, eine neue Webseite.

Denn ich bin nicht mehr ganz zufrieden – mit dem Namen, der Gestaltung der Website und der Qualität der (vor allem alten)Artikel. Nun mag man sagen, dass solche Artikel auch dazugehören und dennoch möchte ich hier einen klaren Schnitt machen:

auf Kinow-Blog wird nichts mehr erscheinen.


Doch wie geht’s weiter?

Eigentlich wie vorher – nur besser… hoffentlich. Kino, Filme, Serien, Interviews, Berichterstattung vom roten Teppich – all das gibt es zukünftig von mir beim UFERBAUWERK. Um nicht direkt auf eine leere Seite zu starren, sind einige der letzten Beiträge dort (aktualisiert) gespiegelt.

Ich freue mich, wenn man sich dort liest(?).

Cheers.

Weiterleitung Uferbauwerk

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.