Wie Phönix aus der Asche…

Für Christian

Was war passiert? Vor einiger Zeit wurde hier bzw. auf „kinow.blogspot“ noch so viel geschrieben, kritisiert und gefachsimpelt und plötzlich – nix mehr?

Am Spaß am Betreiben eines Blogs lag es zumindest nicht, denn dieser ist auch jetzt ungebrochen. Vielmehr fehlte die Zeit, den Blog so gewissenhaft zu betreiben, sodass ich mit dem Ergebnis selbst zufrieden gewesen wäre. Vielleicht hätte sich Zeit auch einfach genommen werden können. Doch bevor ich zu sentimental werde:

Jetzt wird alles besser!!!

Was fett gedruckt (und mit möglichst vielen Ausrufezeichen ausgestattet) reißerisch und leicht dahergesagt wirkt, ist aber vielmehr ein gut durchdachter, vielleicht zu lang durchdachter Ausruf, der diesen Blog professioneller und vielseitiger gestalten soll. Mit dem festen Vorhaben mir nun die benötigte Zeit zu nehmen, geht es ans Werk  – mal sehen wie lange…

Doch mit bester Hoffnung und viel Tatendurst wünsche ich jetzt erst einmal viel Spaß.

2 Gedanken zu „Wie Phönix aus der Asche…

  • 15. Mai 2017 um 21:05
    Permalink

    Willkommen zurück!

    Ich freue mich auf viele interessante News, Tipps und Kritiken rund um das Thema Kino und Filme.
    Das Layout deines neuen Blogs gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viele interessierte Leser!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.